Unser Velorex

Velorex Oscar 350


velo2

Kennen Sie schon unser "Firmenauto"?

 

Das muss ich sehen →
Succeed bei Google +

Ziehen Sie andere Seiten auf!
Beim Webdesign sind reine Html-Seiten Schnee von gestern. Wer heute noch glaubt, es reiche aus, eine Homepage zu erstellen, die jahrelang die selben Inhalte zeigt, hat das Internet nicht verstanden.
Um Inhalte einfach aktuell zu halten gibt es mittlerweile gute Opensource-Lösungen als Contend-Management-System (CMS). Blog-Konzepte wie WordPress sind zwar ursprünglich für große Kommunikationsportale entwickelt worden, eignen sich aber auch bestens dazu Ihre Firma zeitgemäß zu repräsentieren. Die Möglichkeiten zur Erweiterung sind geradezu unbegrenzt.

Komplex im Aufbau – einfach für den Nutzer
Eine gute Homepage benötigt nicht nur gute Vorraussetzungen für Technik und Wartung, sondern gute Ideen, gute Texte, gute Bilder und eine gute Gestaltung.
Vor allem muss die Seite ihren Sinn erfüllen. Der ist bei einem Internetshop anders als z. B. bei einer reinen Image-Seite.
Die Benutzerführung ist von zentraler Bedeutung, sonst springen Besucher schnell wieder ab.
Es müssen im Vorfeld viele Dinge beachtet werden, sonst wird die Homepage schön aber sinnlos.

Wer suchet der findet
Eine Homepage bringt nichts, wenn sie nicht gefunden wird.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist der Motor einer Webseite. Dazu gehört nicht nur die Anmeldung der Seite bei den Suchmaschinen, sondern viele unterschiedliche Maßnahmen wie Meta-Keywords, Linkbuildung oder Landingpages.

Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser
Mit den richtigen Analyse-Werkzeugen werden die Seitenbenutzer fast gläsern. Nur wenn wir wissen wer unsere Homepage besucht, welche Seiten genutzt werden, wie lange Besucher bleiben, können wir reagieren und perfekt werden.

Betreuen statt Bereuen
Wir lassen Sie auch nach Fertigstellung einer Homepage nicht im Stich. Egal, ob wir Sie technisch betreuen oder ob wir  Inhalte zur Aktualisierung bereitstellen. Wir sind immer nur einen Anruf entfernt.