Unser Velorex

Velorex Oscar 350


velo2

Kennen Sie schon unser "Firmenauto"?

 

Das muss ich sehen →
Succeed bei Google +

klassische Werbung

Ihr Ziel ist unser Ziel
Ein Werbemittel ist kein Selbstzweck. Es stellt lediglich ein Mittel dar, um Marketingziele zu erreichen. Darum stehen für uns vornehmlich die Unternehmensziele unserer Kunden im Fokus.
Das ist nicht allen Marketing-Entscheidern immer bewusst.
Natürlich freuen wir uns, wenn Sie auf uns zukommen und eine Broschüre möchten. Und trotzdem werden wir immer fragen, wozu Sie diese benötigen, wo und wie und an wen sie verteilt werden soll und welchen Zweck Sie damit verfolgen. Darum kann der erste Schritt auch das Festlegen der Ziele sein. Nur so können wir gewährleisten, dass die Broschüre auch „funktioniert“. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für alle anderen Werbemittel.
Mit anderen Worten: Erst denken – dann gestalten.

Information und Intuition
Gute Werbung arbeitet nicht nur mit Informationen. Vielmehr spielen unterschwellige Botschaften und Wünsche eine große Rolle. Kaufentscheidungen sind seltener rational als Sie denken.

Große Ideen statt großer Budgets
Egal wie Mc Donnald’s wirbt – es hilft immer. Mit einem solch großen Werbebudget ist es fast egal, wie funktional die Werbung ist. Wir sind es gewohnt mit kleinen Unternehmen zu arbeiten. Da ist selten großer, finanzieller Spielraum. Um das auszugleichen, entwickeln wir besonders auffällige und wirksame Ideen.

Generell erstellen wir für Sie alle Arten von Werbung. Logoentwicklung, Unternehmensdarstellungen, Imagebroschüren, Messeauftritte etc..

Sie müssen sich natürlich um nichts kümmern. Wenn Sie möchten, erhalten Sie von uns das fertige Produkt.

 

Unser Werbe-ABC
Adresspflege, Anzeigen, Broschüren, Bannerwerbung, Composing, Corporate Design, Corporate Identity, Druck, Direktmarketing,  E-Mailings, E-Business, Eventmarketing, Fotografie, Geschäftsausstattungen,  Handelsmarken, Imagebroschüren, Internetauftritte,  Industrifotografie, Incentivs, Jingles , Kataloge, Logos, Low Budget-Werbung,  Mailings, Marktforschung, Markenbildung, Marketing Mix , Mediaplanung- und Schaltungen, Messeauftritte, MoH-Content, Neukundengewinnung, Namensfindung, Online-shops,  Objekt-Fotografie, Plakate, Public Relations, Qualität, Radiowerbung, Schilder, strategisches Marketing, Telefonmarketing, U-Bahn-Werbung, Unternehmenskommunikation, virales Marketing, Werbemittel, X, Y  , Zielgruppensichtung