Größtes Know-How auf kleinstem Raum

Die Firma Succeed Werbeagentur und Fotostudio besteht vornehmlich aus einer Person – aus mir!
Ich war viele Jahre in einer mittelgroßen Werbeagentur als Kundenberater, aber auch als Trafficer und Produktioner beschäftigt.
Dabei war ich oft entsetzt, wieviel Zeit in einer Agentur durch kreative Meetings verbraucht und oft schlichtweg verloren geht.
Ich fragte mich, ob Kunden noch Kunden wären, wenn sie sehen könnten, wie die von Ihnen bezahlte Zeit verwendet wird.
Bei manchen Kreativen werden Ideen geboren, die im ersten Moment vielleicht originell scheinen, bei näherem hinsehen aber komplett unrealistisch sind. Ideen, die statt effektiv, kostenintensiv oder überhaupt nicht realisierbar sind.

Meine lieben Werbeagenturkollegen

Wenn 4 Kreative 2 Stunden zusammensitzen ergibt das 8 Stunden. Davon wird ein paar  Minuten aufeinander gewartet und zwischendurch noch Tee gekocht. Berechnet werden aber dennoch 8 Stunden. Es muss intern viel abgestimmt werden. Ein Umstand der in einer normalen Werbeagentur nicht anders möglich ist, da große Auträge großer Firmen nicht anders handelbar sind. Viele Menschen kosten viel Geld. Dem Kundenberater ist also sehr daran gelegen, die eigenen Mitarbeiter zu beschäftigen. Dies steht im Widerspruch zur gebotenen Objektivität bei der Vorgabe der Mittel.

Aus einer Hand – im wahrsten Sinne des Wortes

Selbstverständlich habe auch ich Denkphasen in denen nicht im produktiven Sinne gearbeitet wird. Selbstverständlich sind auch diese nicht kostenlos.
Die Effizienz bei kleinen und mittleren Aufträgen ist aber vielfach größer, sodass bei Succeed  erstellte Broschüren, Kataloge oder Internetseiten zu einem Bruchteil des Preises einer Werbeagentur angeboten werden können.
Zudem sind die erstellten Werbemittel oft effektiver, da strategische Überlegungen nicht nur vorab, sondern sukzessiv einfließen.
Sollten die Aufträge mal größer werden, ist das auch kein Problem. Es steht ein großes Netzwerk an Grafikern und Internetspezialisten zur Verfügung. Aber eben nur dann, wenn man sie braucht.

Werbeagentur in Melle