Fortbildung im Onlinemarketing und Social Media Marketing abgeschlossen

Fortbildung im Onlinemarketing und Social Media Marketing abgeschlossen

Am 07.06.14 fand die Abschlussklausur des Kurses für Social-Media-Manger statt. Wie schon 4 Wochen zuvor die Online-Marketing-Klausur wurde auch diese mit 1,0 bestanden.
Dadurch werden wieder viele Resoucen frei, die wärend der letzten 2 1/2 Monate durch knapp 360 Unterrichtsstunden gebunden war.
Dafür bin ich wieder auf dem neuesten Stand in Sachen Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing.
Jetzt kann auch der Blog wieder wachsen.
Ich bedanke mich bei allen Kunden für die Geduld, wenn Aufträge mal einen Tag länger dauerten als gewöhnlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.